• Jobs Job bei Greenberg Traurig Germany

Datenspezialist (m/w)

Greenberg Traurig Germany

Datenspezialist (m/w) Greenberg Traurig Germany Berlin Verantwortung für die Überwachung und Pflege der Customer Relationship Management (CRM)-Datenbank; kontinuierliches Datenmanagement.

Mitten Im Geschehen Ist Eine Führende Internationale Transaktionskanzlei Mit 1900 Anwälten An Weltweit 38 Standorten In Deutschland Sind Wir Mit Einem Dynamischen Team Von 120 Mitarbeitern Präsent Integriert In Ein Internationales Team Sind Wir In Berlin Für Das Marketing In Deutschland Zuständig Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Datenspezialist (m/w) In Teilzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die überwachung Und Pflege Der Customer Relationship Management (crm)-datenbank Kontinuierliches Datenmanagement Zb: Kontrolle Und Bearbeitung Von Datensätzen Prüfung Und Standardisierung Von Firmen- Und Kontaktprofilen Prüfung Der Vollständigkeit Formatierung Klassifizierung Und Validität Der Einträge Vorbereitung Und Durchführung Von Datenimporten Recherche Von Hintergrundinformationen Und Fehlenden Daten Durchführung Von Suchanfragen Und Erstellung Von Reports Ihr Profil: Umfassende It-kenntnisse (insbesondere Ms Windows Und Ms Office Anwendungen) Sowie Know-how Im Bereich Crm-datenbanken Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Gepaart Mit Einer Hohen Detail- Und Kundenorientierung Kommunikationsstärke Belastbarkeit Und Hohe Eigeninitiative Wenn Sie Spaß An Komplexen Aufgaben Haben Gerne Eigenverantwortlich Tätig Sind Und Ein Internationales Arbeitsumfeld Schätzen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Janett Blochmann: Recruitment@gtlawde Die Position Ist In Teilzeit (20h/woche) Zu Besetzen Llp | Attorneys At Law | Wwwgtlawde Datenspezialist (m/w) Verantwortung Für Die Überwachung Und Pflege Der Customer Relationship Management (CRM)-Datenbank Kontinuierliches Datenmanagement Berlin

Datenspezialist (m/w)
   Greenberg Traurig Germany (Berlin)

Bibliothekar (m/w)
   Greenberg Traurig Germany (Berlin)

Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik oder Elektroinstallateurin (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für extraterrestrische Physik (Garching bei München)

Sachbearbeiter im Informations- und Anmeldebüro Fachbereich Deutsch / Integration (m/w/d)
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen-Schwenningen)

Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Düsseldorf)